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Pädiatrische CI-Therapie - Ein Interview mit Dr. Stephanie C. DeLuca


Mit jedem Tag vergeht, die medizinische Forschung Gemeinden bemühen zu finden, alternative Mittel zur Bewertung und Behandlung von besonderen Bedingungen. Eine dieser Gemeinden besteht aus einem professionellen und hoch gebildeten Team von Doktoranden an der Universität Alabama in Birmingham, mit Sitz in Birmingham, AL. Sharon Ramey, PhD Entwickler und Leiter der Forschungsanstrengungen (Kinder von CI-Therapie) mit Co-Forscher, Stephanie C. Deluca, PhD, K. Echols, PhD., Pt. PCS, und E. Taub, PhD. Kinder erweitert CI Untersuchungen. Pädiatrische Constraint-Induced Therapie, (auch Kinder CI-Therapie) wurde zur weiteren Behandlung im Voraus Kinder leiden neuromotor Behinderungen. Gefördert durch einen Zuschuss aus dem Alabama Health Service-Stiftung, die Kinder Neuromotor Forschung Klinik gegründet wurde und wird nun Co-Regie von Drs. Echols und DeLuca.

CI-Therapie, auch bekannt als "Taub Therapie", wurde ursprünglich entwickelt von Dr. Edward Taub, Direktor der Klinik Taub Therapie in Birmingham, AL. Eine medizinische Innovation, die erfolgreich ist in mehr als 95% der Schlaganfall-Patienten helfen, wieder erhebliche Bewegung, Taub-Therapie ist eine effektive Schlaganfall-Therapie, Rehabilitation besteht zur Einschränkung der Verwendung von unberührt Gliedmaßen zu "ReWire" Neuronen im Gehirn.

Erforschen Kinder CI-Therapie, fragte ich Dr. Deluca ein paar Fragen zu diesem speziellen Therapie in einem informellen Gespräch:

Q [C.Bailey-Lloyd] Könnten Sie erklären genau, wie die Therapie funktioniert?

A [Stephanie C. DeLuca] Die Therapie richtet sich an Kinder, eine asymmetrische Fähigkeiten mit ihrem oberen Extremitäten wegen einer Läsion im zentralen Nervensystem. Es geht um Casting des Kindes stärker Arm und Hand mit einem leichten Schiene, die die Kinder tragen 24 Stunden pro Tag für 3 Wochen. Kinder sind dann behandelt zu 6 Stunden pro Tag für 21 aufeinander folgenden Tagen.

Q [C. Bailey-Lloyd] Was kann man erwarten von dieser Therapie, und im Durchschnitt, wie lange die Behandlung ist notwendig?

A [Stephanie C. DeLuca] Diese variiert von Kind zu Kind und ist abhängig von den eingehenden Kindes Fähigkeiten. Aber Kinder entwickeln routinemäßig zahlreiche neue Kraftfahrzeug-Fähigkeiten mit dem schwächeren Arm und Hand.

Q [C.Bailey-Lloyd] Wie lange hat diese Behandlung im Einsatz und wie erfolgreich ist das?

A [Stephanie C. DeLuca] Wir haben die Umsetzung dieses neuen Ansatzes für fast 5 Jahren mit rund 65 Kindern und haben gesehen, sehr dramatische Ergebnisse. Aber noch einmal, wo die Kinder am Ende hängt davon ab, wo sie anfangen.

Q [C.Bailey-Lloyd] Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen dieser Behandlung? Bitte erläutern Sie,

A [Stephanie C. DeLuca] In der Regel gibt es nur sehr wenige negative Nebenwirkungen. Kleinere Beschwerden mit Bezug auf die Besetzung, aber das ist in der Regel sehr vergänglich.

Q [C.Bailey-Lloyd] Wer nutzt diese Therapie (in der Praxis) und wie weit wird es angewendet in der ganzen Nation?

A [Stephanie C. DeLuca] Wir sind die einzige Klinik mit dem gesamten Protokoll, die uns bekannt sind.

Q [C Bailey-Lloyd] Ist diese Therapie mit Wirkung zum neurologischen Erkrankungen / Krankheiten außer Cerebral Palsy und Schlaganfall-Patienten?

A [Stephanie C. DeLuca], die noch in Angriff genommen werden muss mit der Forschung.

Auf die Frage der Kinder CI-Therapie Wirksamkeit Gegensatz zu anderen herkömmlichen medizinischen Behandlungen, Dr. DeLuca nach mir vor kurzem veröffentlichte Forschungsanstrengungen in einem Kinder-Papier. Nach dem Research-Team, das erklärte Ergebnisse wurden "... Kinder erhalten für Kinderkardiologie CI-Therapie im Vergleich mit den Kontrollen erfasst deutlich mehr neue Klassen von motorischen Fähigkeiten (9,3 vs 2,2); gezeigt, signifikante Gewinne in der mittleren Höhe (2,1 gegenüber 0,1) und die Qualität (1,7 vs 0,3) von mehr betroffenen Arm Einsatz zu Hause und im Labor testen motorischen Funktion angezeigt deutliche Verbesserung einschließlich Erhöhungen der unaufgefordert Gebrauch von den betroffenen oberen Extremitäten (52,1% gegenüber 2,1% der Beiträge). Leistungen wurden gepflegt 6 Monate, mit zusätzlichen Beweis für Quality-of-Life-Veränderungen für viele Kinder. "

In der Kinderklinik Paper Schlussfolgerung, "... Kinder CI-Therapie erzeugt große und anhaltende Verbesserung der motorischen Funktion in der jungen Kinder mit Hemiparese in der Studie."

Abschließend Kinder CI-Therapie bietet eine viel versprechende Alternative Behandlung für Kinder mit Behinderungen neuromotor. Hier erfahren Sie mehr über Kinder CI-Therapie oder wenn Sie ein Practitioner-Kinder wollen lernen, wie man richtig verwalten Kinder CI-Therapie, wenden Sie sich bitte an Dr. Stephanie C. DeLuca in sdeluca@uab.edu oder über Ihre Webseite auf www.circ.uab. edu / cit.htm

Key References:

1. Taub, E., Ramey, S., DeLuca, S., Echols, K., Efficacy of Constraint-Induced Therapy (CI) Movement Therapie für Kinder mit zerebraler Lähmung, Pädiatrie.

2. Pediatric Research Neuromotor Klinik www.circ.uab.edu/

3. UAB Gesundheitssysteme www.taubtherapy.com/

4. Neue Strategien nach Schlaganfall: Bewegungseinschränkende, Rewiring, Relearning http://main.uab.edu/show.asp?durki=28002

Andere Publikationen

Echols, K, DeLuca, SC. (submitted). Dosierung bei der Behandlung von Kindern: Die Therapie zählen. Journal der American Physical Therapy Association.

DeLuca, SC, Echols, K., Ramey, SL & Taub, E. (2003). Pädiatrische Constraint-induzierte Bewegung Therapie für ein junges Kind: zwei Episoden der Pflege. Journal der American Physical Therapy Association: 83, 11, 1003-13.

Taub, E., Ramey, SL, DeLuca, SC, Echols, K. (2004). Efficacy of constraint-induced (CI)-Bewegung-Therapie bei Kindern mit Cerebralparese. Pädiatrie: 113, 2, 305-12

Ramey, SL, DeLuca, SC, Echols, K. (2003) Abhärtung für Heute, im Grotberg E., (Ed). Resilience in Familien mit Kindern Wer sind außergewöhnlich. Greenwood Publishing Group.

DeLuca, SC (2002) Intensive Bewegung Therapie mit Casting für Kinder mit Cerebralparese hemiparetic: eine randomisierte kontrollierte Crossover-Studie. Dissertation, University of Alabama in Birmingham.

Echols, K., DeLuca, SC, Ramey, S., & Taub, E. (2002). Constraint-induzierte Bewegung Therapie im Vergleich zu traditionellen therapeutischen Dienstleistungen für junge Kinder mit Cerebralparese: eine randomisierte kontrollierte Studie. Developmental Medicine & Child Neurology. 44, S 91, 29

DeLuca, SC (2001) Constraint-induzierte Bewegung Therapie in der Pädiatrie: eine Überprüfung und Fallstudie. Thesis, University of Alabama in Birmingham.

Echols, K., DeLuca, SC, Ramey, S., & Taub, E. (2001). Constraint-induzierte Bewegung in der Therapie Kind mit Cerebralparese. Developmental Medicine & Child Neurology. 43, S 88, 37

Echols, K., DeLuca, SC, Taub, E., Ramey, S. (2001). Constraint-induzierte Bewegung Therapie bei Kleinkindern: ein Protokoll und Ergebnisse im Vergleich zu herkömmlichen Maßnahmen. Pädiatrische Physikalische Therapie. 12, 2, 210 Morris, D., Crago, JE, DeLuca, SC, Pidikiti, RD, & Taub, E. (1997). Constraint-Induced Bewegung Therapie für Motor Erholung nach einem Schlaganfall. Neurorehabilitation. 9, 29 - 43.

Taub, E., Pidikiti, RD, DeLuca, SC, Crago, JE (1996). Effects of Motor Beschränkung eines ungestörten oberen Extremitäten und Ausbildung auf die Verbesserung der funktionellen Aufgaben und zur Änderung Gehirn / Verhalten. Imaging und Neurologische Rehabilitation. 133-154.

Taub, E., Crago, JE, Burgio, LD, Groomes, TE, Cook, EW, DeLuca, SC, & Miller, NE (1994). Eine operant Ansatz zur Sanierung der Medizin: Die Überwindung gelernt Nichtnutzung durch die Gestaltung. Journal of Experimental Analysis of Behavior, 61, 281-293.

© 2004 Kinder CI-Therapie - Ein Interview mit Dr. Stephanie C. DeLuca durch C. Bailey -Lloyd/LadyCamelot

C. Bailey -Lloyd/LadyCamelot
Public Relations' Director & Staff Writer für Holistic Junction - Ihre Informationsquelle für


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