Alternative Information

Kann Tee stärken Sie Ihre Knochen?


Es ist seit langem gesagt, dass Koffein ist nicht gut für den Aufbau von starken Knochen. In der Tat, trinken mehr als drei koffeinhaltigen Getränke pro Tag wird als ein Risikofaktor für die Entwicklung von Osteoporose (poröser Knochen).

Aber eine Studie berichtet, in "The American Journal of Clinical Nutrition" bedeutet, dass der Tee sehr hilfreich sein können für die Aufbewahrung der Knochen stark. Eine Studie an der Universität von Cambridge in England untersucht, die Tee-Trinkgewohnheiten und Knochendichte von mehr als 1200 britischen Frauen im Alter von 65 bis 75. Die Forscher fanden heraus, dass "Tee-Trinker" hatte stärkere Knochen als "Nicht-Teetrinker."

Die Tee-Trinker in der Studie hatte ein 5 Prozent höher bedeuten, Knochen-Mineral-Dichte als Nicht-Tee-Trinker. Dies könnte bedeuten, ein 10 Prozent bis 15 Prozent Rückgang in Fraktur Risiko! Diese Ergebnisse sind sehr verschieden von jenen, die unter den Kaffee-Trinker.

Die Forscher sagen, dass vielleicht Antioxidantien im Tee sind wichtige Akteure oder es Mai werden die fluorhaltigem gefunden in Tee. Fluorhaltigem hat einen positiven Effekt auf die Knochen.

Die Forscher von National Cheng Kung University Hospital in Taiwan auch Tee gefunden zu haben positive Auswirkungen auf die Knochen. Die befragten 1037 Männer und Frauen im Alter von 30 und älter, die Knochendichte Tests über ihre Tee-Trinkgewohnheiten. Die meisten der gewöhnlichen Teetrinker konsumiert grün oder Oolong-Tee.

Wer war trinken Tee für mindestens 6 -10 Jahren eine Hip-Knochendichte 2,3 Prozent höher als in nicht-gewöhnlichen Tee-Trinker und diejenigen, die regelmäßig Tee tranken mehr als 10 Jahren hatte ein Hip-Knochendichte war 6,2 Prozent höher als in nicht-gewöhnlichen Tee-Trinker.

Seit asiatischen Tee-Trinker nicht verwenden Milch in ihren Tee, diese Ergebnisse nicht auf jede Kalzium in der Milch gefunden. Also, Tee trinken Mai werden eine angenehme und einfache Mittel zur Stärkung Ihrer Knochen.

Dieser Artikel wurde geschrieben von K. Lindemann Ph. D. von http://www.osteopenia3.com

Die Erlaubnis ist zu reproduzieren sie ganz oder teilweise so lange, wie der Autor und die URL der Website enthalten sind.


Weitere RESOURCES:
home | site map
© 2006