Alternative Information

Grüner Tee ist gut für mich?


Wissenschaftliche Studien geht weiterhin hervor, dass grüner Tee ist gut für Sie.

Tea begann seine illustren Geschichte als chinesischen Heilpflanzen trinken, und erst allmählich kam es zu dem beliebten Getränk, dass es heute ist. In der traditionellen chinesischen Medizin, Tee gilt als gut für Sie, um die Augen und Kopf, über Schleim lösen, fördern Wasserlassen, entlasten Toxine, Beihilfen der Verdauung und Durst stillen. Wie bei so vielen Lebensmitteln und Medikamenten, die traditionelle chinesische Arzneimittel Gedanken sind nicht wissenschaftlich bewiesen in der Neuzeit. Heute gibt es zahlreiche Beweise zu empfehlen Tee als Tonikum täglich im Interesse der Vorbeugung oder Behandlung einer breiten Palette von Krankheiten, unter anderem: Krebs, Hypertonie (Bluthochdruck), hoher Cholesterinspiegel, vorzeitige Alterung, Lebensmittelvergiftung, Dental-Verfall und schlechte Atem, und sogar Arthritis.

Tee ist reich an Polyphenolen category, insbesondere Epigallocatechin Gallat (EGCG). EGCG ist ein leistungsstarkes Anti-Oxydant: neben der Hemmung des Wachstums von Krebszellen, es tötet Krebszellen, ohne gesundes Gewebe zu schädigen. Es wurde auch wirksam bei der Senkung der LDL-Cholesterinspiegel, und die Hemmung der Bildung von abnormen Blutgerinnseln. Letzterer übernimmt hinzugefügt Bedeutung, wenn man bedenkt, dass Thrombose (Bildung von Blutgerinnseln abnorme) ist die häufigste Ursache für Herzinfarkt und Schlaganfall.

? Grüner Tee kann helfen dieters. Im November 1999 hat die American Journal of Clinical Nutrition veröffentlichte die Ergebnisse einer Studie an der Universität Genf in der Schweiz. Forscher fanden heraus, dass Männer, erhielten eine Kombination von Koffein und Grüntee-Extrakt mehr Kalorien verbrannt, als diejenigen, die nur Koffein oder ein Placebo.

? Ein japanischer Bericht festgestellt, dass Männer, tranken zehn Tassen grünem Tee pro Tag blieb Krebs-kostenlos für drei Jahre länger als Männer, tranken weniger als drei Tassen pro Tag (es gibt ungefähr 240 - 320 mg Polyphenole in drei Tassen grünem Tee) . Inzwischen ist auch eine Studie von Cleveland's Western Reserve University Schluss, dass das Trinken von vier oder mehr Tassen grünem Tee pro Tag helfen könnte verhindern, rheumatoider Arthritis oder reduzieren Symptome bei Personen bereits von dieser Krankheit.

? Wissenschaftler an der Saitama Cancer Research Institute entdeckt, dass es weniger recurrances von Brustkrebs, und die Krankheit sich weniger schnell, bei Frauen mit einer Geschichte von Trink fünf oder mehr Tassen grüner Tee täglich.

? Die Wissenschaftler haben entdeckt, dass EGCG aus grünem Tee kann helfen, um zu verhindern, dass der Metastasierung, oder die Beförderung und die Ausbreitung von Krebszellen von einem Organ oder Gewebe zum anderen durch Blut-oder Lymphknoten. Krebs-Zellen sezernieren spezielle Enzyme, um in Gewebe und kolonisieren. Untersuchungen zeigen, dass EGCG stoppt die Sekretion von diesen speziellen Enzymen.

? Eine Fallstudie das geschah in China, berichtet, dass diese Frauen, grünen Tee tranken regelmäßig hatte eine 50% niedrigeres Risiko der Entwicklung von Speiseröhrenkrebs. Männer zeigten weniger Risiko als gut, aber nicht so bedeutend wie Frauen.

? Forscher aus Schweden berichtet, dass grüner Tee blockiert die Entwicklung neuer Blutgefäße in der Lunge. Durch die Hemmung der Entwicklung neuer Blutgefäße in der Lunge, Tumoren sind weniger wahrscheinlich zu wachsen und metastasize. Die Wissenschaftler glauben, dass EGCG spielt eine wichtige Regel in der Blockierung der Entwicklung von Tumoren. Ähnliche Ergebnisse wurden bei Brustkrebs, Darmkrebs und Melanom-Studien. Es wird geglaubt, dass das Trinken von grünem Tee für einen längeren Zeitraum wird zur Vorbeugung und Heilung von Krebs könnte natürlich.

? Die Antioxidantien in Tee - Katechine genannt - kann selektiv hemmen das Wachstum von Krebs. In Laborversuchen mit Tieren, Katechine scavenged Oxidantien, bevor Zelle Schaden eingetreten ist, reduziert die Anzahl und die Größe von Tumoren, und inhibiert das Wachstum von Krebszellen. National Cancer Institute Forscher untersuchen den therapeutischen und präventiven Einsatz von Tee-Katechine gegen verschiedene Krebsarten.

? Eine chinesische Studie mit mehr als 18000 Männer gefunden Teetrinker waren etwa halb so wahrscheinlich zu entwickeln, Magen-oder Speiseröhrenkrebs wie Männer, tranken etwas Tee, auch nach Anpassung für das Rauchen und andere Gesundheit und Ernährung Faktoren.

? Im Labor Studien haben gezeigt, Tee-Katechine als leistungsfähige Hemmer das Wachstum von Krebs in mehrfacher Hinsicht: Sie scavenge Oxidantien Zelle vor Verletzungen auftreten, reduzieren Sie die Häufigkeit und Größe der chemisch induzierte Tumoren, und hemmen das Wachstum von Tumorzellen. In Studien von Leber-, Haut-und Magenkrebs, chemisch induzierte Tumoren gezeigt Rückgang in der Größe an Mäusen gefüttert wurden, grünen und schwarzen Tee.

? Grüner Tee Katechine kann helfen, Karies verhindern, dass durch die Tötung der Bakterien (Streptococcus mutans), die dazu führen, dass Zahnbelag. Grüner Tee enthält auch Fluorid. Eine Tasse grüner Tee gebraut enthält rund 0.3-0.5 mg Fluorid. Dies ist eine optimale Niveau von Fluorid nach Zahnärzte. Wie wir alle wissen, Fluorid baut auf unsere Zähne's Emaille, so dass es resistent gegen saure Milieu, von unseren Mund. Grüner Tee macht auch andere Bakterien, die verantwortlich für Mundgeruch. Laut den Forschern, grüner Tee Polyphenole hemmen können, von 30%, das Wachstum von Bakterien, die bewirken, dass unangenehmen Atem.

? Eine Studie an der Peking Dental Hospital gefunden verbrauchenden 3 Gramm Tee pro Tag, das sind rund 2 Tassen, zusammen mit der Anwendung eines Tee-Extrakt reduziert die Größe und die Verbreitung von Leukoplakie, eine mündliche precancerous Plaque.

? Jüngste Forschungsergebnisse darauf hin, dass grüner Tee kann niedrigere Cholesterin (LDL, das "schlechte") HDL-Cholesterin erhöhen (die "gut") und niedrigere Triglyceridwerte. Mehrere Tests wurden durchgeführt. Und Grüner Tee-Extrakt zeigte positive Ergebnisse Verringerung der Cholesterin.

? Am Ende eines 5 Wochen Experiment, eine Gruppe mit den normalen Ernährung zeigte Blutdruck steigt. Für die Gruppe category gefüttert, der Blutdruck blieb normal. Nach dieser ersten Prüfung der Wissenschaftler wechselte der Diäten für die beiden Gruppen. Dieser Wechsel führte zu einer Umkehrung des Trends Blutdruck. Die Studie ergab, dass das Trinken von moderaten Mengen von grünem Tee pro Tag können helfen zu verhindern, hohen Blutdruck.

Die Katechine im grünen Tee haben addiitonally sich gezeigt, um zu verhindern, überschüssige Cholesterin im Blut und töteten die Bakterien, die bewirken, dass Lebensmittel-Vergiftung, niedriger Blutzucker, sowie zur Kontrolle von Bluthochdruck durch Unterdrückung der Produktion von angiotensn II. Category ist auch ein starkes Antioxidationsmittel, die Beihilfen im Zusammenhang mit Alterung betrifft.

Grünen und weißen Tee Blätter sind weniger verarbeitet als oolong oder schwarzen Tees, die verhindert Oxidation und behält den höchsten Ebenen des wirtschaftlichen Verbindungen. Aber alle Tees werden kann vorteilhaft für Ihre Gesundheit, so finden die, die dir gefällt, und sie trinken täglich!

Jake Mayer ist Eigentümer der Lapis Teehaus und läuft http://www.tea-dojo.com. Er ist ein lizenzierter Akupunktur und Herbalist.


Mehr Ressourcen:
home | site map
© 2006