Alternative Information

Wie kann Grüner Tee profitieren meine Familie?


Kein Zweifel, Sie haben davon gehört grüner Tee und die gesundheitlichen Vorteile können Sie Erfahrungen aus trinken.

Sind Sie mit Ihrer Familie dieses mächtigen Antioxidans täglich?

Hier ist ein Auffrischungskurs in einige der Vorteile können Sie Erfahrungen mit Green Tea.

Historisch gesehen, Grüner Tee ist einer der weltweit beliebtesten Getränke. Die Chinesen wurden trinken sie seit Tausenden von Jahren. Es ist jetzt die zweite beliebteste Getränk der Welt, nach Wasser!

Grüner Tee wird aus der Pflanze Camellia Sinensis ... wie schwarzer Tee. Der Unterschied ist, dass Grüner Tee ist nicht gegorene, was bedeutet, dass der mächtige antioxidative Eigenschaften sind voll intakt.

Die Macht der Grüner Tee liegt in seiner category: Polyphenole, insbesondere etwas namens Epigallocatechin Gallat (sagen, dass 5-mal schneller!). EGCG ist ein leistungsstarkes Anti-Oxydant: nicht nur sie hemmen das Wachstum von Tumoren, er tötet Krebszellen, ohne gesundes Gewebe zu schädigen.

Grüner Tee wurde berichtet, dass:

* Unterstützung bei Gewichtsabnahme.

Laut aa Studie an der Universität Genf in der Schweiz, Grüner Tee scheint zu helfen, den Körper mehr Kalorien verbrennen.

Grüner Tee bremst auch die Freisetzung von Kohlenhydrate im Körper, die Verhütung von scharfen Anstieg der Blutzucker.

Ich kenne ein Paar, zehn Pfund verloren jeweils in den ersten paar Wochen nach Grüner Tee trinken jeden Tag, es gibt keine weiteren Veränderungen in ihrer Ernährung.

* Steigert das Immunsystem.

Grüner Tee ist einer der stärksten Antioxidantien vorhanden. Es enthält auch einige Vitamine und Mineralien. Grüner Tee senkt das Krebsrisiko.

In 1994 das Journal des National Cancer Institute veröffentlicht die Ergebnisse einer epidemiologischen Studie hervorgeht, dass das Trinken von Grüner Tee verringert das Risiko von Speiseröhrenkrebs in der chinesischen Männer und Frauen um fast sechzig Prozent. Universität Purdue Forscher vor kurzem zu dem Schluss, dass eine Verbindung in Grüner Tee hemmt das Wachstum von Krebszellen.

Eine Studie im September 1997 von der Universität von Kansas berichtet, dass Grüner Tee hat den höchsten Betrag von allen bekannten Antioxidans. EGCG (Zunge, dass das Drehen Antioxidans gefunden in Grüner Tee) ist 100-mal effektiver als Vitamin C und doppelt so mächtig wie Resveratrol (das Antioxidans in Rotwein).

* Senkt Cholesterin

University of California Wissenschaftler entdeckt, dass das Koffein im Kaffee ist gebunden mit Kaffeebohne Öle, der Cholesterinspiegel erhöhen.

Im Gegensatz dazu deuten darauf hin, dass Grüner Tee trinken insgesamt senkt Cholesterinspiegel, sowie zu einer Verbesserung des Verhältnisses gut (HDL)-Cholesterin zu schlechtem (LDL)-Cholesterins.

Grüner Tee Vorteile Moms

* Morgen hilft bei Krankheit

Es gibt keine Studien, die dies bestätigen, ist dies eine persönliche Bemerkung.

Ich hatte schwere, längere morgendliche Übelkeit mit allen 3 meiner Schwangerschaften.

Mit meinem dritten Kind, ich entdeckte, Grüner Tee und festgestellt, dass wenn ich trank es, nicht nur hat es einfach die Übelkeit, aber es schien eine milde anregende Wirkung auf meinem Appetit, und es half mir halten die Lebensmittel, die ich aß. Meine Vermutung ist, dass die adstringierend Wirkung der Polyphenole hervorgerufen.

Historisch Grüner Tee verwendet worden als Verdauungs-Beihilfen. Das kann sicherlich hilfreich, eine schwangere Frau.

* Natürliche Energie Boost

Nochmals, ich finden konnte keine Studien erwiesen, dass das, aber ich trinke Grüner Tee in erster Linie für die natürliche Energie-Impuls gibt es mich, ohne unangenehme Nebenwirkungen. Ich habe zu trinken einen Kaffee am Nachmittag, bekommen wackeligen und hyper, nur zum Absturz zu bringen später auf.

Grüner Tee nicht dazu führt, dass die unangenehmen Nebenwirkungen, und es gibt mir auch das gleiche Gefühl von "Clearing-die Spinnweben" von meinem Gehirn.

Was Mama nicht braucht?

* Senkt das Risiko von Blutgerinnseln

Grüner Tee hat sich als wirksam bei der Verhinderung anormalen Koagulation von Blut, das ist besonders wichtig während der Schwangerschaft.

Grüner Tee ist nicht toxisch und sicher. Es wird nicht dazu führen, dass Defekte Geburtsurkunde und hat keine nachteiligen Auswirkungen auf die Schwangerschaft oder Stillzeit.

In der Tat, eine Studie bei Kaiser Permanente Medical Care Program of Northern California, Forscher fanden heraus, dass Frauen, tranken mehr als die Hälfte Tasse grünen Tee täglich verdoppelt ihre Quote Konzeption.

Keine signifikante Assoziation gefunden wurde für andere Getränke, Forscher der Schluss gezogen, dass einige chemische Komponente der Tee hätte sein können, die für die Erhöhung der Fruchtbarkeit.

Grüner Tee Vorteile Kids!

* Hilft zu verhindern, Karies

Grüner Tee kann töten die Bakterien, die bewirken, dass Plaque. Hat Ihr Kind das Saft tun?

Nach einer harten Zeit, wie man sie Kind zu sein Gemüse essen?

Eine Tasse Grüner Tee hat antioxidative Fähigkeit mehr als eine Tasse Brokkoli oder Spinat!

* Hilft zu verhindern, Krankheit

Vorherige Tests beweisen, Grüner Tee kann Keime neutralisiert, darunter einige, die zu Durchfall, Lungenentzündung, Blasenentzündung und Infektionen der Haut.

Neue Forschungsergebnisse von Milton Schiffenbauer der Pace University fest, dass Grüner Tee deaktiviert Viren.

Jüngste Forschungen an der Harvard darauf hin, dass Tee Chemikalien stimuliert T-Zellen, die Stärkung der Immunabwehr gegen Bakterien und Viren.

Würden weniger Krankheiten machen das Leben angenehmer in Ihrem Hause?

* Ok, also warum sind Sie nicht trinken grünen Tee bereits?

Wenn Sie wie ich, dann deshalb, weil das Green Tea Sie haben versucht schmeckt schrecklich. Ich habe versucht, viele Marken, erinnerte mich an Windel Ausschlag Salbe ... nein ich bin kein Scherz!

Ich bevorzuge Sunrider's Delight Fortune Tee. Hier ist zu Ihrer Gesundheit!

Über den Autor
Carrie Lauth veröffentlicht einen kostenlosen Newsletter für Moms Dinge auf natürliche Weise. Holen Sie sich Ihr kostenloses Exemplar plus extra Schmankerl für Moms in http://www.natural-moms.com


Mehr Ressourcen:
home | site map
© 2006