Akne Informationen

Ist Milch geben Ihnen die Zits?


Eine Studie erschienen in der Februar-Ausgabe 2005 des Journal of the American Academy of Dermatology neu entzündet das Akne-Diät Kontroverse. Die Studie ist Regisseur, Adebamowo Clement A., MD, und seinem Team berichtet, finden eine positive Assoziation zwischen Akne und Konsum Milch.

Dr. Adebamowo basiert die Studie auf einer High-School-Diät 1998 Fragebögen von 47355 Frauen, und die gesammelten Daten von Ärzten, die im Jahr 1989 diagnostiziert Jugendlichen mit schwerer Akne.

Dr. Adebamowo vermutet, dass die Akne Verein mit Milch kann sich aus dem Vorhandensein von Hormonen und bioaktive Moleküle in der Milch. Jod kann auch provozieren die Akne Flare-ups.

Überschüssiges Jod kann reizen die Poren und Akne auslösen.

Jod ist ein Mineral, dass Trace regelt Schilddrüsenhormone während der normalen Förderung von Wachstum und Entwicklung. Es ist in Jodsalz, Meeresfrüchte und Pflanzen an Jod reiche Boden.

Die empfohlene tägliche Allowance, RDA, von Jod für Erwachsene 150 mcg, aber eine Tasse Milch hat 88mcg von Jod.

Der einfachste Weg, um zu bestimmen, ob Milch reizt die Haut ist zu stoppen Milchprodukte konsumieren für drei bis vier Tage. Wenn Sie noch keinen neuen Eruptionen Akne nach dieser Pause in der Milch zu trinken, können Sie moderate Aufnahme von Milch in der Zukunft zu halten zits auf Distanz.

Naweko San-Joyz ist Schöpfer des Akne-Nachrichten, die nur Akne-Programm zu kombinieren die neuesten wissenschaftlichen Forschungen und antike Weisheit zur Abgabe einer Akne heilen so einzigartig wie die Akne Leidende. Da gibt es Millionen von Menschen mit Akne, gibt es eine Millionen Kuren, finden Sie Ihren einzigartigen Heilung mit Akne-Nachrichten. ISBN: 0974912204 bei Amazon erhältlich und Noixia.com, Sechs-Milliarden-Home of Natural Cures für Akne

Für nützliche Akne Selbsthilfe Artikel finden Sie http://www.Noixia.com


Weitere Extras:
Home | site map
© 2006